SO EINFACH GEHT’S – Ihre Bestellung

  1. Auswahl Ihrer Produkte



    Wählen Sie im Onlineshop Ihre Wunschprodukte aus.

  2. Rechnungsbestätigung


    Sie erhalten unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestätigung. Bitte überprüfen Sie alle Daten auf der Rechnung auf ihre Richtigkeit.

  3. Bezahlung

    Sie haben verschiedene Zahlungsoptionen.
    Bei der Option "Zahlung per Vorkasse" überweisen Sie den fälligen Betrag bitte umgehend unter Angabe Ihrer Abrechnungsnummer.

    Wichtig: Um Ihnen Ihren Einkaufspreis garantieren zu können, muss der Betrag binnen drei Bankarbeitstagen bei uns eingehen.

    Neben der Zahlung per Vorkasse können Sie per Sofortüberweisung von Klarna bezahlen. Hier erfahren Sie mehr.

  4. Zahlungseingang / Versand

    Nach Eingang des Rechnungsbetrages erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir versenden dann umgehend Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse bzw. an die von Ihnen gewünschte Partnerfiliale.
    Alternativ dazu können Sie auch Ihre Bestellungen einlagern. Weitere Informationen finden Sie hier.

  5. Lieferzeit

    Die Lieferzeit der Produkte ist abhängig von der Versand- und Bezahlvariante und liegt bei ca. 1-4 Werktagen nach Geldeingang. Sollten Sie eine dringende Bestellung haben oder einen individuellen Liefertermin wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns über unsere Service Nummer +49 6181 35 35 35 oder per
    E-Mail an service@heraeus-gold.de in Verbindung.